Freundin lacht über mich?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

nein 100%
Ja 0%
keine Ahnung 0%

4 Antworten

nein

Du musst ihr doch nicht so eine Tiktok ***** schicken um zu zeigen dass du sie liebst

nein

Tja, wenn sie das zum lachen findet und sich mit ihren Freundinnen darüber amüsieren kann, würde ich sie absägen. Selbst wenn es peinlich und kitschig geworden ist, zeigt man solche Videos nicht seinen Freundinnen damit auch jede noch was zu lachen hat.

Sorry, aber mit so einer würde ich kein weiteres Wort mehr wechseln.

War dann wohl was kitschig. Die Grenze zwischen Romantisch und Kitschig ist meist fließend.

Kakajsbdkajsdb
Fragesteller

Selbst wenn, spiegelt es ja wohl den Inhalt wieder

nein

Ich würde auch nicht auf die Idee kommen, ein tiktok Idee zu schicken..

wenn sie über dich lacht, ist sie es nicht wert deine Freundin zu sein

Cepha  20.05.2022, 18:10

Oder das sie über eine sehr große portion Humor verfügt.