Kind aus Reflex im Unterricht beleidigt?

3 Antworten

große Klasse wie hier alle dein Bedauern schikanieren. Da kriegt man gleich Lust auf mehr -.-

lass dir gesagt sein: Es ist gut wie du jetzt über die Situation empfindest. Dass es dir leid tut ist alles was nötig für dein Gewissen und deine Seele ist. Und versuchs vielleicht einfach mal mit Schimpfwörtern neu erfinden, die alten kennt sowieso jeder.

Jedenfalls war es korrekt von dir dein Gewissen nochmal gewissenhaft hier zu überprüfen.

Kann ja keiner ahnen, was für kaputte Gestalten hier.. -naja okay, es ist mitten in der Nacht am Wochenende, natürlich treten hier die erfolgreichsten Antwortgeber an die Tafel

Toller Einblick in den heutigen Schulalltag! Kein Wunder, daß keiner mehr Lehrer werden will.

Das Leben ist kein Tiktok-Clip, kein RTL und auch kein Hiphop-Text.

Schade, daß das nicht mehr klar ist.

Entschuldigung sagen und vielleicht noch ne Tafel Schokolade schenken als wieder gut machung.