Wie soll ich mit Aggressionen umgehen 643?

6 Antworten

Was kann der Kontrolleur dafür, dass du so dusselig warst?

Der macht nur seinen Job.

Du solltest das unter der Rubrik "Lebenserfahrung" abspeichern und daraus lernen.

Herumschreien bringt dich nicht weiter. Das verärgert nur noch zusätzlich die Nachbarn.

Kikiwere431
Fragesteller

Ja aber bei der ersten Halte stelle nach Karte zu fragen ist auch dreist

Munga01  14.06.2021, 14:23
@Kikiwere431

Das ist überhaupt nicht dreist.

Wie gesagt, der Mann macht nur seinen Job und er hat nicht die Zeit zu warten, bis es einzelnen Fahrgästen gerade passt kontrolliert zu werden.

… Also ich würde dir raten eine/einen Therapeut/in zu suchen ich weiß das es erst mal blöd klingt und du eventuell auch dich davor ein bisschen schämst aber das könnte dir wirklich helfen. Oder du könntest bestimmte Wörter (Beleidigungen …) Aufschreiben und diese Worte darfst du zum Beispiel für 24 Stunden nicht verwenden du kannst ja mal gucken wie du damit klarkommst und wenn es klappt könntest du das häufiger machen vielleicht gewöhnst du dir damit die schlimmen Worte an und mit dem ruhig sein würde ich dir wirklich einen Therapeuten oder eine Therapeutin ans Herz legen.
Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Recherche

Vergess es nicht eine Fahrkarte zu kaufen und reg dich nicht drüber auf! Es ist eine kleine Straftat du bezahlst das Geld um daraus zu lernen, aber so wie du dich anhörst denke ich das du daraus nichts gelernt hast

Du solltest eine Therapie absolvieren, bevor etwas Schlimmes passiert!

Du bist schwarzgefahren, wurdest erwischt und musst die Strafe zahlen. Geschieht dir recht. Der Kontrolleur kann nichts dafür und macht nur seinen Job.

Aber anscheinend gehörst du zu den Leuten, bei denen immer die anderen schuld sind, außer du selbst.

Kikiwere431
Fragesteller

er hat mich ausgelacht weil ich keine Karte hatte und ich hab nie gesagt das es nicht gerecht war ich hab mich einfach darüber aufgeregt

Rina2020204  14.06.2021, 15:34
@Kikiwere431

Ich wurde ebenfalls mal beim Schwarzfahren erwischt. Allerdings war da die Monatskarte in der anderen Handtasche. Der Kontrolleur hat damals auch etwas spöttisch gesagt " Ihr Frauen mit euren 100 Handtaschen". Ich habe diese 40,00Euro dann achselzuckend bezahlt, bin aber an nächsten Tag mit meiner Monatskarte zum Depot und habe das Geld wiederbekommen.