Mein Freund ist nach mit auf Toilette. Ich war kacken?

7 Antworten

Was willst du machen?
Immerhin hast du das Fenster aufgemacht, besser als die Tür.
Unangenehm aber sowas kommt vor.

Was Frauen und kacken angeht, das ist sowieso ein Thema das jeder Mann ausblendet/nicht wahrhaben will.

ist nicht so schlimm, das kommt bei jedem vor,

Ach wie süß. ihr kennt euch noch nicht lange, oder? xD

Wenn man erstmal lange genug zusammen ist, wird man von sich aus bräsig. Die Scham verliert ihr noch recht schnell voreinander.

Ich erinnere mich noch gut: "Ich war übrigens Kaka machen, vllt solltest du noch warten" - ich liebe das Gesicht meiner Freundin, vor allem, wenn sie gerade isst xD

Sag einfach nächstes mal: als du rein gekommen bist war schlechte luft deshalb musstest du das fenster aufmachen und dann kam ein gestank von draußen

Wenn er nichtmal gemerkt hat das es von dir kommt kann es dir egal sein. Mein Freund ist sogar manchmal dabei wenn ich kacke.