Klamotten aus Fenster geschmissen..Freundin?

6 Antworten

Hallo erstmal :)

Wie soll man das verstehen? Aus Sicherheitsgründen in der Toilette eingesperrt?

Hat sie denn irgendwas gesagt, warum sie das tut? Oder vielleicht eine Andeutung?

Ich würde dir raten, jetzt erstmal Abstand zu halten, am besten in einem anderen Raum und sie sich in Ruhe abreagieren zu lassen.

Es ist nunmal so, dass viele Menschen lange auf engem Raum einfach die Fassung verlieren. In Corona-Zeiten hocken alle irgendwie aufeinander und kriegen sich schnell in die Haare.

Wenn sie sich wieder beruhigt hat, solltest du versuchen dich ruhig mit ihr zusammensetzen und mit ihr reden. Schreien und streiten bringt nichts.

Ich hoffe ich konnte einigermaßen helfen :)

Alles Gute!

Jack334
Fragesteller

Jetzt eskaliert die lage

Renaade04  05.04.2020, 22:36
@Jack334

Wie denn das? :o

Du solltest vielleicht wirklich die Polizei rufen. Die wissen was bei solchen Streitigkeiten Zuhause zu tun ist und können vor Ort helfen.

Du Armer, du hättest aber schnell rausrennen sollten und dich nicht einschliessen, draussen wärst du sicherer gewesen..

Hoffe mal für dich, dass sie nicht vor der Tür steht und dich auch noch zum Fenster rausschmeisst.

Ist doch nicht schlimm, wenn Sie Hartz-4 Empfänger schreit, deine Nachbarn haben das doch sicher schon mitbekommen, oder gehst du wie üblich in der Früh aus dem Haus und kommst erst abends wieder zurück.

Wenn du nur auf der Toilette sitzt, dann solltest du dich mal vom Arzt untersuchen lassen, vielleicht hast du was am Darm, normal ist das nicht.

Ok... Wenn es wirklich ernst ist, dann ruf sofort die Polizei!
sonst Versuch mit ihr zu reden, sei einfühlsam und versuche sie erstmal zu beruhigen!
und dann guck wo das Problem lag/liegt und es mit ihr zu besprechen oder zu beheben :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Im Notfall die Polizei rufen. Wenn es deine Wohnung ist, schmeiße sie raus. Und trenne dich von dieser Verrückten. Das ist nicht mehr normal, so sollte sich kein erwachsener Mensch verhalten. Und egal, was sie dir verspricht, gehe keine Beziehung mehr mit ihr ein.

Du meinst sicherlich deine zukünftige Exfreundin.

Sammel deine Sachen ein und geh nach Hause.