Bin ich die Einzige, die sich bei starkem Wind immer rausstellt, und ihn an Haaren und Klamotten zerren lässt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde starken Wind auch klasse. Bei uns in der Nähe gibt es Aussichtspunkte vom Tagebau. Da oben zerrt der Wind richtig an einem, bin gerne dort um mich durchpusten zu lassen. Hilft mir den Kopf frei zu bekommen.

Wenn es dir gut tut, dann mach's doch auch weiterhin. Ist doch eine tolle Sache, der Natur Positives abzugewinnen.

Und wenn du nicht mal den Kopf aus dem Fenster hältst sondern Dich mit dem ganzen Körper in den Wind stellst, werden auch gleich noch die Klamotten gelüftet 😁😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

geht mir auch so, liebe Regen und Wind. Man fühlt sich irgendwie lebendiger ^^

Habe ich in der Jugend gerne gemacht. Jetzt eigentlich nur noch, wenn ich im Urlaub am Meer bin.