Meine Beste Freundin tritt und schlägt mich?

6 Antworten

Mach Kontaktabbruch mit ihr. Sie hält sich für etwas besseres, so jemand ist es nicht würdig mit dir befreundet zu sein

Den Lehrern melden und Abstand von so einer Person nehmen.

Nun… sie ist 13… das ist kindisches Verhalten aber ist wahrscheinlich nicht mal in der Pubertät … du kannst das den Lehrern melden (Körperverletzung) und du selbst hoffen dass sie das ändert in der Hoffnung dass sie es einsieht dass sie damit niemandem einen Gefallen tut

Das ist keine Freundin sondern eine absolute Flachpfeife.

Klar ist die nummer mit der Schnecke ja auch daneben, wenn du schon ganz genau weißt, dass sie diese Tiere hasst.

Dass sie aber dann so ausrastet und dich tritt und schlägt ist absolut nicht okay

Wenn sie andere schlägt, dann greif bitte ein oder hol Hilfe dazu. Wenn sie Dich tritt und schlägt, dann hau ihr auch eine rein. und zwar eine saftige. Dann merkt sie vielleicht mal, dass das alles andere als witzig ist.

Miaoke
Fragesteller

Dann schlägt sie noch härter zurück.

kugel  11.05.2023, 18:18
@Miaoke

Dann nimm langsam Abstand von ihr. Du weißt, dass sie keine richtige und gute Freundin ist

Tritt zurück

sowas würde ich mir von so einem kleinen Kind, was denkt man ist in Harry Potter, nicht gefallen lassen. Tja du hast ihr mehrmals gesagt hör auf, aber sie hört nicht. Dann muss sie es anscheinend mit Gewalt lernen