Hilfe, meine Schnecke frisst die andere Schnecke?

3 Antworten

Ich nehme an die schnecke ist tot und die andere frisst sie tatsächlich. Wenn ich mich nicht täusche sind Schnecken doch Allesfresser so wie wir🤷wenn ich jz was falsches gesagt habe korrigiert mich Mal bitte

raubkatze  04.07.2020, 09:45

Nicht jede Schnecke ist Allesfresser-Achatschnecken aber schon...

Ich würde die tote Schnecke raus nehmen und sie einfrieren und nd/oder begraben, und der anderen Schnecke was zum fressen geben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung