Mini Schnecke gefunden was tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Lena3354,

An deiner Stelle würde ich sie im Garten aussetzen,aber irgendwo auf das Gras am Besten.Der wird nichts passieren.Aber wenn du willst,kannst du ihr auch noch ein bisschen Salat oder ähnliches hinlegen oder es neben sie in die Wiese legen,wenn sie hunger hat,kann sie ja fressen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lena3345
25.07.2016, 15:55

Hallo mausezahn1502 Danke für deine Antwort!Na dann brauch ich mir ja keine Sorgen machen :)

0

Haha, das ist ja süss wie du die Schnecke pflegst.

Aber der fehlt nichts, setzt sie einfsch bei ner Wiese aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lena3345
25.07.2016, 15:56

Vielen Dank!Dass ist bei mir normal dass ich überreagiere ich hab ein zu großes Herz für Tiere was ich besser finde als ein zu kleines; )

0