Mini Schnecke gefunden was tun?

So sieht die kleine aus .Weiss jemand welche Art das ist? - (Schnecken, tier hilfe)

2 Antworten

Hallo Lena3354,

An deiner Stelle würde ich sie im Garten aussetzen,aber irgendwo auf das Gras am Besten.Der wird nichts passieren.Aber wenn du willst,kannst du ihr auch noch ein bisschen Salat oder ähnliches hinlegen oder es neben sie in die Wiese legen,wenn sie hunger hat,kann sie ja fressen.

Lena3345
Fragesteller

Hallo mausezahn1502 Danke für deine Antwort!Na dann brauch ich mir ja keine Sorgen machen :)

Haha, das ist ja süss wie du die Schnecke pflegst.

Aber der fehlt nichts, setzt sie einfsch bei ner Wiese aus

Lena3345
Fragesteller

Vielen Dank!Dass ist bei mir normal dass ich überreagiere ich hab ein zu großes Herz für Tiere was ich besser finde als ein zu kleines; )