Frage von cookieone, 53

wo kann man weinbergschnecken kaufen (in hamburg)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Bambi201264, 45

Frische, wenn überhaupt, nur im Alsterhaus.

TK eigentlich überall, sogar bei Lidl habe ich schon mal welche gesehen, kurz vor Ostern war das wohl.

Kommentar von cookieone ,

danke

Kommentar von Bambi201264 ,

In grossen Megamärkten (z. B. real in Farmsen) sind die Chancen höher, auch ausserhalb der Saison welche zu bekommen :)

Antwort
von Dackodil, 23

Im Delikatessengeschäft.

Bei mir könntest du sie gratis kriegen ;-)

Antwort
von ApfelTea, 25

Im Zoofachgeschäft vielleicht. Oder willst du sie essen?

Kommentar von cookieone ,

nein ich möchte sie nicht essen, aber danke