dürfen kaninchen tote mehlwürmer fressen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein natürlich nicht. Kaninchen sind Veganer und dürfen so etwas nicht fressen. Vor allem nicht vorsätzlich.

Klar kommts mal in der Natur vor ... aber gut ist das nicht... da sie das gar nicht verwerten können und Darmschwierigkeiten kriegen können.

Also bitte nicht machen! =)

Gemüse, Wiese, Kräuter und Heu sind die Bestandteile der Kaninchen-Nahrung. Auch kein Trockenfutter bitte.

Liebe Grüße, Flupp

nein, eigentlich nicht, eigentlich sind sie pflanzenfresser

ein oder zwei machen nix, aber mehr können verdauungsprobleme verursachen....

Nein, es kann krank werden. Kaninchen sind Pflanzenfresser