Frage von yuliamarch, 17

ist meine schnecke tot?

seit vorgestern bewegt sich meine schnecke nicht mehr, sie hat sich in ihr häuschen verzogen und kommt nicht mehr raus, egal ob ich sie leicht berühre oder sie mit wasser befeuchte, ist sie wirklich tot??? siehe foto

Antwort
von Strawberry185, 10

Vielleicht ist sie umgezogen. :)

Antwort
von Fangschrecken, 11

Ich kenne mich da so überhaupt nicht aus. ABER:

Eine Schnecke als Haustier finde ich grossartig. Kenne ich gar nicht. Kann man die knuddeln ? Süss...!  

Antwort
von Sarinasye2010, 11

Wieso hast du eine Schnecke ? Das arme Ding ? Bring dir raus in die Natur.

Kommentar von Sarinasye2010 ,

Und wenn sie tot ist, kein wunder.

Antwort
von HundeFreundin12, 15

Lass sie bitte raus!
Bin zwar keine schneckenexpertin,aber Schnecken sind keine Heimtiere.
Und du solltest sie am besten im Wald aussetzen,aber nicht in der Nähe von Fußgängern am besten. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community