ist meine schnecke tot?

sie liegt seit tagen halb auf dem boden - (Tiere, Haustiere, Herbst)

2 Antworten

Auf dem Bild erkennt man dass sie noch lebt. Also keine Sorge. Besprüh sie regelmäßig mit Wasser, stelle ihr genug Kalk (z.B. in Form einer Muschel) zur Verfügung und lass sie am Salatblatt hängen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lass sie bitte raus!
Bin zwar keine schneckenexpertin,aber Schnecken sind keine Heimtiere.
Und du solltest sie am besten im Wald aussetzen,aber nicht in der Nähe von Fußgängern am besten. :)

LooLoo736  19.04.2021, 01:44

Doch, man kann durchaus Schnecken halten, genauso wie man auch zb Schlangen halten kann