Was soll ich machen?

5 Antworten

Blockieren ist sowieso total kindisch.

halt Abstand zu ihr weil das was du erzählt hast hört sich ehrlich sehr ungesund an.

ich hatte auch über das letzte Jahr eine gute Freundin und es hat auch so gestartet aber wir haben uns immer wieder versöhnt was ich jetzt auch komplett bereue .

Knta ist die Lösung vertrau mir du wirst sie zuerst vermissen aber das ist die beste Lösung, ich spreche aus Erfahrung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Umgebe Dich nicht mit Menschen die Dir nicht gut tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn Du das Gefühl hast, das Richtige getan zu haben (blockieren), dann ist es auch richtig. Triff Deine Entscheidungen selbst und fühle Dich mit diesen wohl!

Du hast Dich ja mit diesem Mädel unwohl gefühlt. Ich würde sie nicht mehr Freundin nennen. Denn Freunde benehmen sich anders. Mit Freunden fühlt man sich wohl.

Ich würde sie Privat in der Schule mal drauf ansprechen. Über einen Chat hat das immer so einen bitteren Beigeschmack.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey, es tut mir leid aber ich weiß nicht genau was du jetzt machen sollst. Es war Ver absolut richtig sie zu blockieren, ihr Verhalten war echt nicht ok.

Mach dir keinen Kopf, wenn sie über dich lästert, hat sie dich nicht verdient, steh einfach drüber❣️