Mögen sie mich? Freundschaft?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

ich denke, dass Dich Dein Gefühl da nicht täuscht und Side Chick ist der Begriff für eine heimliche Freundin, ursprünglich in dem Sinn von Geliebter, also einer Frau die eine heimliche Freundin oder Geliebte eines, meist verheirateten Mannes ist.

Dieser Begriff sollte Dich ebenfalls in Deinem Gefühl bestärken, eben nur die Ersatz-Freundin zu sein, was ich nicht schön von diesen Anderen finde, auch wenn sie Dich sicher zu einem gewissen Grad schon mögen. Jedoch dafür bist Du zu schade, finde ich.

Leider findet man wirkliche gute Freunde nur selten und es ist zumeist ein längerer Prozess bis man weiß, dass! es echte Freunde sind.

Fazit: Ja, sie mögen Dich schon, aber sind keine besten Freundinnen, LG. :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man hat schon so Einiges erlebt
Prina
Fragesteller

Danke, vielen Dank ;)

Prina
Fragesteller

Sollte ich mich eher anderen Mitschülern zuwenden? LG

PicaPica  26.10.2023, 11:46
@Prina

Wenn Du den Eindruck hast, die könnten evtl. besser sein, dann ja.

Oder, falls Du in der Klasse niemanden kennst, den Du für freundschaftswürdig hältst, dann lieber für Dich bleiben, das schont Deine Nerven und Du kannst ungestört Deinen Weg gehen.

Ich wünsche Dir, dass Du irgendwann mal echte und wahre Freundschaft erleben darfst, LG. :-)

PicaPica  27.10.2023, 16:53
@Prina

Gern geschehen und danke Dir für den Stern, LG. :-)