Soll ich Freundschaft beenden?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ihr habt euch offenbar einfach auseinander entwickelt. Dir passt deine neue Freundin besser, einfach weil sie auf dich eingeht.

Während deine alte Freundin eher kindisch agiert oder eben eine andere Richtung als du eingeschlagen hat.

Das wird langsam aber sicher versanden.

such ein ernsthaftes gespräch, wenn sie es nicht versteht oder erkennt, dann mach erstmal ne kontaktpause von einem monat, rede nach dem monat nochmal mit ihr, wenn sie es dann endlich versteht ist das super, wenn nicht beende dann die freundschaft.

Wenn du dich neben Ihr nicht mehr wohl fühlst dann wäre es das richtige weil solche Freunde echt anstrengend sein können auf dauer, aber ich würde nicht sofort den Kontakt abbrechen sondern vll erstmal wirklich n ernstes Gespräch mit Ihr führen aber wenn das nicht klappt würde ich es dann dabei belassen und mit ihr einfach abschließen.:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ja renn solange du noch kannst…

Wenn es dich stört und du dich in ihrer Gegend wirklich nicht wohlfühlen dann ist das das Beste für dich.