Ich will IHN?

Burritone  07.05.2023, 17:54

Hat er gesagt das er dich mag oder nicht? (bin ein bissel verwirrt)

Alinalifeqdh14
Fragesteller

Er hat gesagt er mag meine sis nd und er hat sie umarmt , vllt weil er dass bei Uhr nd ernst meint idk

1 Antwort

Wenn ich das richtig verstanden habe,hat er sich zu dir nicht geäußert?

Sollte er geäußert haben,dass er dich mag,nett findet oder so ähnlich,könntest du ihm schreiben,dass es gestern echt nett war und ob er mal Lust hätte,Eis essen zu gehen (oder was anderes,ganz locker).

Sollte er dich auch nicht mögen,vergiss ihn,du scheinst noch recht jung zu sein,der Richtige kommt schon.

Alinalifeqdh14
Fragesteller

Danke, aber , ich bin grade bei ihm, wie soll ich es ihm sagen? Oder zeigen wir gehen bald

Burritone  07.05.2023, 18:07
@Alinalifeqdh14

Frag ihn doch einfach bevor ihr geht,ob er Lust hätte,nächste Woche ein Eis essen zu gehen.Mehr als das er absagt kann nicht passieren.