Mutter hat mich blamiert. Angst zur Schule zugehen?

5 Antworten

Deine Mutter hat Spaß gehabt und die Landpommeranzen waren schockiert. Ein spießermädchen aus deiner Klasse nimmt das zum Anlass, deine Mutter zu diskriminieren und und dich damit in Verlegenheit zu bringen. Wem sollte das Ganze peinlich sein? Weder dir noch deiner Mutter, sondern dem verbiesterten, humorlosen Kind aus deiner Klasse.

Mit der Zeit wird das niemanden mehr interessieren .
Ignorier es oder lach mit .

Sag einfach das deine Mutter nur ganz normal getanzt hätte und das dein Mitschüler völlig übertreibt und das du es respektlos findest.

Ignorier sowas einfach!! Ist am besten

Lass dir nichts anmerken und sollte dich jemand komisch anmachen dann ignoriere es.