Binde in der schule rumgeworfen?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Steh einfach drüber. Die haben sich benommen wie Kleinkinder, weil sie noch nicht wissen, was das ist. Es ist völlig normal, dass "Frau" ein Täschchen mit Binden oder Tampons ist in ihrer Tasche hat. So eins wohnt in meinem Rucksack auch, man weiß ja nie ;o) .

Wenn die dich nochmal blöd anmachen, sag einfach: "Werdet mal erwachsen!" Oder "Guck mal, die Kleinkinder wissen nicht mal, wozu man das braucht!"

Wenn die merken, dass dich das nicht juckt, werden sie damit aufhören. Denen ist nur daran gelegen, andere zu ärgern. Lass dich nicht ärgern :o) !

polarbaer64  27.01.2017, 22:09

Danke für´s Sternchen :o) .

Jetzt machen sie noch ihre Witze, aber wenn sich zu deinen Tagen auch noch andere Änderungen dazu gesellen, werden sie sich wünschen sie wären netter zu dir gewesen und du lässt sie links liegen und gehst mit anderen Jungs aus, die nicht unverschämt zu dir waren ;)

Bei mir in der Klasse ist das das normalste der Welt da lagern die weiber die Tampons und binden in den Schließfächern oder unter den Tischen das juckt die Jungs net

Das ist kein grund sich zu schämen. Aber das verstehst du erst wenn du älter bist..
Lass dich doch davon nicht unterkriegen.. auch wenn du erst 11 bist, du wirst früher erwachsen wie andere.. die jungs die sind erstens noch total kindisch.. und sie sind jünger wie du.. die leute aus deiner klasse müssten das verstehen und nicht lachen.. vorallem die mädels sollten es verstehen..
mach dir keinen kopf wenn es nicht besser wird dann geh zu einem lehrer

Irgendwann hat sich auch diese Neuigkeit abgekühlt und Du bist nicht mehr interessant.

In diesem Alter dreht sich halt alles um das Thema Pubertät und ich verspreche Dir, dass all diese Jugendlichen ne ganze Menge mit sich selbst und ihrer Gefühlsachterbahn zu tun bekommen werden ;)

Stehe darüber! Das wird bald vergessen sein! LG, F.