De großen Schüler 9/10 Klasse ärgern bei uns immer die 7/8. Klässler?

4 Antworten

Vielleicht macht es ihnen Leider... Spaß Leute runter zu machen und die jüngeren sind dann sozusagen ein leichtes Opfer

Kleinere zu ärgern, das ist einfacher als Größere zu ärgern ;-)

Das ist nun mal menschlicher Abschaum, den es amüsiert Kleinere/Schwächere zu triezen... möglicherweise wurde das mit ihnen genauso gemacht. Na solange du von denen nicht verprügelt und/oder in die Biomülltonne geworfen wirst, ist es eh nicht so schlimm.

Das ist eine Assi-Schule. Bei uns nicht. Ich bin 10. und Mädchen, aber unsere Jungs ärgern keine Kleinen, die ärgern nur uns Mädchen in der 10.