Binden in der Schule verstecken?

6 Antworten

Hi, also das mit dem Schulranzen ist ja echt blöd und gemein... Vielleicht kaufst du dir bei DM so eine kleine 'Binden-o. Tampondose'(von Jessa glaub ich) und steckt die in deine Jackentasche.

Sprech aber einmal mit dem Lehrer oder der Lehrerin wegen dem Taschen auskippen,dass ist schließlich auch dein Eigentum und deine Privatssphäre..

Hoffe konnte helfen... 😊Grüsse Anni97

Du kannst sie gut in deinem Portmonee verstecken. Bei Rossmann oder Dm gibt es solche kleinen schmalen Dosen, wo man die Binden reinlegen kann, die kann man perfekt in die Jackentasche tun und es fällt keinem auf. :-)

Also für Tampons gibt es den Trick einfach einen leeren lippenbalsam (diese Dinger die man ausfahren kann) zu säubern und da den Tampon rein zu packen :)

Für binden würde ich dir empfehlen dir selbst eine Bindentasche zu nähen, die du dann quasi in deine Hose steckst. Dann musst du nur noch das mit Bändern befestigen :)

Hoffe konnte dir helfen, lg Sabeth :)

Wenn ihr keine Schränke habt, dann vielleicht in der Jackentasche oder im Pult, weiss ja nicht, wie das bei euch so aussieht, aber wenn du keine Chance hast, die zu verstecken, dann nimm sie gar nicht erst mit.

Nele003
Fragesteller

Ist blöd wenn ich die dann bekomme, oder?

Decepion  04.01.2016, 23:59
@Nele003

Kenne mich da nicht aus, ist aber bestimmt ziemlich unangenehm. Sonst leider keine Ahnung :P

Nimm eine Box für "Pausenbrot" mit. Sollte nur undurchsichtig sein und nach essensbox aussehen ;)