Teebaumöl und Zinksalbe! Ich habe auch jahrelang gekämpft und habe auch Tabletten eingenommen. Auch die Cremes vom Hausarzt haben nicht geholfen. Ich kann dir Teebaumöl und Zinksalbe so ans Herz legen. Kriegt man sowohl in der Drogerie, als auch in der Apotheke.

...zur Antwort

Du kannst für Pickel oder Rötungen einen Concealer verwenden. Das hilft die Stellen abzudecken und es gibt überall Concealer in der Drogerie. Ich kann dir einen von Catrice empfehlen.

Was Contouring und Highlight angeht:
Es gibt ebenfalls verschiedene und gute Produkte aus der Drogerie, wie zum Beispiel Essence oder Catrice. Dazu verwendest du einen nicht zu großen, am besten auch abgeschrägten Pinsel. Und die richtige Anleitung findest du am besten auf YouTube, MrsBella hat ein sehr gutes Videl über Puderkontur hochgeladen. Da wird alles nochmal genauer erklärt! :)

Hoffentlich konnte ich dir weiterhelfen, viel Spaß beim ausprobieren! :)

...zur Antwort

So sah mein Test auch aus... Darf ich dich fragen, on der bei dir positiv oder negativ ausgefallen ist?

...zur Antwort

Ich esse sieh immer mit etwas Joghurt und Früchten, eventuell auch mit etwas Honig: ist super lecker für Zwischendurch :)
Du kannst dir auch einen Chiasamen-Pudding zubereiten, oder es einfach in einen Salat tun.

...zur Antwort

Unauffällig und im passendem Moment kitzeln! Am besten an den Füßen oder halt an der Hüfte :D mal sehen ob's klappt.

...zur Antwort

Es sind schon viele Jugendliche daran gestorben! Es ist ein ernstzunehmendes Thema! Diese Energy-Drinks sind nicht wirklich gesund und schadet unserem Körper bei zu viel. Da kann das schon mal vorkommen, dass das Herz 'anschwillt' und nur am pumpen ist.  

...zur Antwort

Am Dekolleté eine schöne goldene Kette; passt ja dann auch zu den Schuhen :)
Weniger ist manchmal mehr!

...zur Antwort

Ich würde einfach abwarten, dein Geschmack wird sich sicherlich noch um einiges ändern. Warte einfach ab und schau was mit der Zeit passiert. :) ist übrigens ganz natürlich und du brauchst dich nicht dafür schämen..

...zur Antwort
Angst aus folgenden Gründen in einer Lederjacke rauszugehen?

Hallo,

Ich weiß, die Frage hört sich sehr komisch an, aber ich hatte noch nie im Leben so eine kurze und dünne Lederjacke getragen. Doch vor zwei Tagen habe ich mir eine gekauft, die mir auch sehr gut gefällt.

Nun zu meinem Problem: Ich würde sehr gerne in meiner neuen Lederjacke auch in die Schule gehen oder sie anziehen, wenn ich mich mit Freunden treffe. Jedoch habe ich wirklich Angst, dass meine Klassenkameraden sich wundern oder dann denken werden, ich sei irgendwie eingebildet geworden und hätte sie gekauft um mich "cool zu fühlen", eine der Beliebtesten zu sein oder mehr Beachtung zu bekommen, da es bei mir in der Klasse 4 "Coole" gibt, die ebenfalls so eine Jacke tragen.

Auch hat eine Freundin von mir hat sich vor einer nicht allzu langer Zeit (schätze mal so vor 2 Wochen, also bevor ich meine bekommen habe), auch eine Lederjacke gekauft, was mich, um ehrlich zu sein, dazu gebracht hat, mir auch die gleiche oder so eine ähnliche zu kaufen...
Und wenn sie mich ganz auf einmal in meiner neuen Lederjacke sieht, wird sie dann ganz bestimmt denken, ich hätte es ihr von ihr abgeschaut oder sie beneidet. Außerdem kann es ja irgendwo passieren, dass meine Jacke, wie z.B. im Klassenzimmer aus Versehen von den Jungs auf den Boden geworfen oder das Leder dieser Jacke mehr oder weniger beschädigt wird, was ich natürlich auch vermeiden will.

So meine Frage ist:Ist es eine gute Idee mit einer Lederjacke überall (auch in der Schule) rumzulaufen oder soll ich es doch lieber lassen? Und was soll ich am besten meiner Freundin sagen, wenn sie mich in (fast der selben) Jacke sieht?

Ps: Unten habe ich ein paar Fotos von der Jacke hinzufügt, falls ihr sie braucht :)

...zur Frage

Zieh sie einfach an und sag zu ihr, dass deine Eltern sie dir gekauft haben oder deine Oma, deine Tante.. Es war ein Geschenk. Oder sei einfach ehrlich und sag, dass du die Jacke nun mal schön fandest! Du kannst schließlich tragen was du willst :) lass die anderen einfach dumm gucken!

...zur Antwort
'Neuer Freund' will irgendwie nur grabschen und Knutschen, was soll das?

Hey, sorry ich weiß die überschrift ist dumm aber egal.

Also folgendes: Ich (20), er (21) daten seit ca 1 Monat, bin mir nicht ganz sicher. (sind nicht offiziel zusammen) Ich kenne ihn über die dating app Lovoo. Er schrieb mich an, weil er meinte er möchte jemanden dem romantik auch so wichtig ist wie ihm (ich bin totale Romantikerin) und wir haben geschrieben und uns getroffen, er brachte ne Rose mit und so.

Aber er hat von Anfang an immer 'perverse Andeutungen' gemacht, wo ich nie drauf eingegangen bin und dachte auch eig dass ich von ihm nichts wollen würde. Das erste Treffen war dann aber voll schön, weil er so anders war, so witzig und abgedreht.

Aber langsam nervt es mich, er war gerade das erste mal bei mir zuhause und ich wollte bisschen zocken (er zockt zuhause allein auch immer) und dann vll n Film gucken oder so, und einfach nur ein bisschen kuscheln und rumalbern. Aber er wollte die ganze Zeit knutschen und hat mich Begrabscht. Ich meinte immer so "Nicht so hastig" und so, immer noch so nett und spielerisch, habe dann hinterher als mich sogar zwischen den Beinen begrabschen wollte, seine Hand mehrmals wegschieben müssen und auch von meinen Brüsten.

Dann hat er ne Zeitlang ruhe gegeben und wir haben den Film weiter geguckt, bis er wieder anfing. Dann meinte ich ernst zu ihm, dass ich das nicht will und dachte er sei ein Romaniker und jetz will er nur grabschen, dann hat er wieder aufegört.

Aber generell küsst er mich NIE ohne zu grabschen aber ich will das gar nicht.

Eigentlich fand ich ihn ja total nett, weil er halt nicht langweilig und anders als Andere war aber mittlerweile nervt es. Es kommen immer, ständig, rund um die Uhr eig nur perverse Anspielungen. Er hat mir sogar mehrmals gesagt am Anfang, dass er mit One Night stands nichts anfangen kann und das total wiederlich findet, und er nicht einfach mit irgendwelchen frauen schlafen würde aber ich zweilfel das immer mehr an.

Was meint ihr? Bin ich zu Naiv? Ja oder´? Er lügt doch oder? Ach ja er hat auch schon ein "ich liebe dich" rausgehauen, worau ich ihn nur erscrocken ansah und er meinte er nimmts wieder zurück! Für mich viel zu früh für ein "Ich liebe dich", er hat sowieso nach 1 Tag chatten, wo wir uns noch nie gesehen haben, gesagt er hat mich lieb und so worauf ich ummer nur meinte "wir kennen uns doch gar nicht" und so

...zur Frage

Ich würde die Finger von ihm lassen, egal wie schwer es nun mal fällt! Ist eine ganz typische Masche, um Sex zu haben. Er versucht es ununterbrochen, obwohl er es eigentlich bemerkt hat, das du es nicht willst... Lieber nicht auf sowas eingehen.

...zur Antwort

Solange du sie nicht all zu lange trägst! Hab's im übrigen auch gemacht, nimm dir aber alles mit in dein Handgepäck (Brille(+Etui), Behälter der Linsen; mit 'Wasser' gefüllt) Ein bisschen schlafen kannst du mit deinen Kontaktlinsen schon, solange du nicht eine ganze Nacht damit schläfst, ist alles okay!

...zur Antwort