Zu viel Zucker gegessen, hilft salziges?

6 Antworten

Nein. Das hilft natürlich nicht.

Außerdem macht Zucker nicht "hibbelig" und zittrig. Das ist ein Ammenmärchen!

VielFragerin84
Fragesteller

Nein ist es nicht ;)

exxonvaldez  22.05.2016, 19:47
@VielFragerin84

Nein?

Dann kennst du ja bestimmt eine Studie, die einen Zusammenhang zwischen dem Konsum von Zucker und Zittern aufzeigt?

Trink viel Wasser.... und versuche in Zukunft weniger Zucker zu essen. Zucker schadet. zuviel Salz ist genauso ungesund.

TitusPullo  22.05.2016, 19:45

Zu wenig Salz soll wohl auch schlecht sein :D Heute erst bei focus.de gelesen.

Nein, der Zucker kommt ja ins Blut. Da hilft nur warten.

Nein,gar nichts mehr essen und viel trinken,Wasser,keine Cola!

Trink viel wasser dann scheidest du es schneller aus :))