Kann ich Babypuder als Körperpflege nehmen?

4 Antworten

Ja ist ja nicht schlimm wenn man es schon aus Popobekommt also Babys da kommts ja auch aufs haut es sollte sogar so sein das Baby Puder gut für die achseln für die Schweiz Drüsen das man nicht mehr stinkt
AUFJEDENFALL wie du es anwenden musst also ersten öffnen da sind ja sowieso die Löcher also dann auf die Haut schütteln nicht so viel aber auch nicht sehr wenig und dann gut aufteilen wie Creme kann Sein das deine Haut bisschen weiß wird passiert aber nicht

LG.susi stub..

Das trocknet die Haut eigentlich noch mehr aus, da es ein Puder ist, aber es ist natürlich nicht schädlich, es ist ja sogar für empfindliche Haut gedacht. Allerdings würde ich bei trockener Haut eher zu Body lotion greifen, du findest bestimmt eine, die auch sehr gut riecht

Ich würde dir da lieber eine reichhaltige Bodylotion empfehlen, da Babypuder die Haut noch mehr austrocknen könnte.

Das macht die Haut noch trockener