Skin care bis 15-20€ trockene haut?

1 Antwort

Ich bin jetzt nicht so ein Profi in Skincare und benutze auch nicht viel davon dennoch habe ich schon viel ausprobiert und dies ist am besten für meine trockene Haut:

Bild zum Beitrag

dieses Waschgel benutze ich zusammen mit dieser Creme:

Bild zum Beitrag

Dieses Waschgel kostet glaube ich 4.95€ und die Creme 9.95€ aber für mich hat es sich wirklich sehr gelohnt und ich habe auch relativ trockene Haut.

Das alles benutze ich einfach jeden Abend, ich wasche mein Gesicht mit dem Waschgel und daraufhin Creme ich es einwenig mit der Creme ein.

Was ich dir wirklich auch empfehlen könnte wäre der Hydrator von NoCosmetics er kostet zwar 9.95€ aber es loht sich sowas von, das alles zusammen wäre einwenig über 20€ aber glaub mir es lohnt sich!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Mädchen, Haut, Pickel)  - (Mädchen, Haut, Pickel)
KaitoKid148
Fragesteller

Danke