Was ist eure Skin und/oder body care routine?

3 Antworten

Abends:

Ketozolin Shampoo als Maske aufgetragen (wegen fungal Akne)

Clanser

Peeling

Thermal Wasser Spray

cerave haut Erneuerungs Serum

nochmal thermal Wasser Spray (nicht immer)

Morgens:

Clanser

Thermal Wasser spray

Woher ich das weiß:Hobby – ❤️ Für Make up

Gesicht: erstmal oil cleanser und dann so ein mildes gesichtspeeling. Nachdem benutze ich ein wasser basiertes cleanser.
nachdem benutze ich ein vitamin C tone und dann ein Gesichts Öl. Nachdem tu ich eine Feuchtigkeit cream drauf und eye cream und wenn es morgens ist tu ich noch sonnencream drauf.

ich benutze nur koreanisch Produkte weil ich halt aus Korea bin und nur meine Haut darauf gewöhnt ist. Bei anderen Sachen aus Deutschland etc krieg ich sonst ein Ausschlag

Morgens: Schöne Reinigung und danach meine super geniale Hautpflege (für morgens und abends - so easy).

Ab und zu für die Me-Time lege ich mir eine Feuchtigkeitsbooster-Maske auf :-)

Das war es!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Wellness, Beauty, Gesundheit