Frage von marshmellowGirl, 53

YouTube Downloader bitte?.?

Ich hab schon yabeat genutzt aber das hängt momentan nur noch, was gibt es für Alternativen??

Antwort
von Zain1234, 20

Ich empfehle wirklich Tubemate, da kannst du Videos bzw auch MP3 Dateien runterladen. Du musst es zwar auf einer Website runterladen, aber es lohnt sich

Antwort
von mnlwrnr, 3

Hier ein Add-on für Firefox, Chrome und Safari:

http://www.onlinevideoconverter.com/de

Dies blendet einen Download-Button unter einem Youtube-Video ein und ermöglicht das Herunterladen in verschiedenen Audio- und Videoformaten. Die Bitrate und Auflösung kann ausgewählt werden. Zusätzlich sollte man noch das Add-on Proxflow oder Proxtube installieren, damit umgeht man die Länder- und GEMA Sperre. Proxflow und Proxtube arbeiten mit diesem Add-on zusammen und ermöglichen auch das Herunterladen von gesperrten Sachen.

Antwort
von Martabon, 25

Hier ist eine gute und zudem legale Seite: www.youtube-mp3.org

Antwort
von DieFragerin2000, 28

Www.convert2mp3.net

Auch in MP4 und andere möglich und legal!

Kommentar von HelpToGo ,

Ja, die wollte ich auch vorschlagen. Aber LEGAL ist sie nur bei PRIVATEM GEBRAUCH!

Antwort
von invadedbyyou, 17

convert2mp3.net nehm ich immer! :)

Antwort
von Blvckstyle28, 11

TDownloader

Antwort
von webflexer, 4

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten