Binden in der Schule/verstecken?

4 Antworten

Hallo ♥ ich habe sozusagen dasselbe Problem, denn wenn ich meine Tage habe möchte ich sie am Besten auch gar nich wechseln .. wie wär's wenn du immer einen Plastikbeutel mit aufs Klo nimmst.. & hast duu einen Spint ? weil wenn ja kannst du ja dann den Beutel reintun, & ihn dann nach der Schule raus bw mitnehmen.. :D &' wegen dem wo du sie hintun kannst .. hast duu ein Portemonnaie ? :o weil dann kannst du die frischen Binden dadrin sozusagen "tarnen". :)

viel Glück ! lg LenchenLill ;)

Ouh das ist schlecht. Am besten du versteckst die Binde unter deinem T-Shirt wenn die Jungs immer den Ranzen auskippen. Du nimmst die Binde vor der Stunde (unter dein T-Shirt) und sagst dann in der Stunde das du auf Toilette musst. Dann kannst du die Binde ruhig wechseln und daher das Unterricht ist und keiner auf der Toilette ist kannst du sie dann in den Mülleimer schmeißen.

Brauchst zwar wahrscheinlich meine Antwort nicht mehr aber naja vielleicht für andere: Einfach in den bh stecken und da sieht man es auch nicht

sunshine748  21.03.2021, 16:35

was wenn man weder Bh noch Bustier (oder wie man es schreibt) trägt weil ich hab meine Tage, habe aber so kleine Brüste, dass ich nur ein Unterhemd trage..

du bist eine frau und es gibt überhaupt keinen grund dich dafür zu schämen -- binden gehören dazu und gut ist -- das problem mit den mülltonnen solltest du zur sprache bringen!!