Meine Mutter ist echt peinlich. Was soll ich tun?

10 Antworten

Das klingt nach nem schlechten Film oder einer dieser Scripted-Reality-Shows. Versuch mal in aller Ruhe mit ihr zu reden und erklär ihr, dass du das nicht möchtest. Falls du Verwandte hast, könnte einer von denen vermitteln.

Das ist echt schlimm... Ich weiß zwar nicht genau was die Frage ist, aber du solltest mal mit deiner Mutter reden :/

diese Frage kann man iwie nicht ernst nehmen :D FALLS es aber wirklich stimmt ist der einzige weg mit deiner Mutter zu reden :)

Sag deiner mum das du dass dumm von ihr findest und wenn sie nicht damit aufhört du nie wieder zur Schule oder was anderes mitkommen darf

Lydia2002
Fragesteller

Danke

versuch das selbe zu machen mach sie vor anderen peinlich und nacher kannst du zu ihr sagen das du dich genau so fühlst