Mathearbeit vergessen. Was kann ich jetzt noch tun?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Google das mit den Potenzgesetzen! Da findeste sowas Eine andere Möglichkeit wäre es dir morgen vor der Arbeit von Jmd. Erklären zu lassen…Evtl. Verstehste es dann

Außerdem : Frag deinen Lehrer ob du nicht nachschreiben darfst! Bei mir hat das einmal geklappt!

Extinguo  18.12.2012, 22:30

Außerdem : Oben hat ja schon einer beschrieben : Rede mit deiner Mutter/Vater darüber... Es kann ja sein, dass sie verständnis dafür haben

Ich weiß, dass du deinef Mutter scho gesagt hast, dass dh gehen kannst-aber dennoch

Extinguo  18.12.2012, 22:36
@Extinguo

Bin pennen-Komme.morgen früh nochmal um zu gucken wasbneues los ist-Nacht

Lenqa  22.04.2021, 10:37
@Extinguo

Danke 🤩 morgen erstmal auf krank tun😀

Schwänzen oder Nacht durchmachen ;D

Spaß:DD Zieh dir einfach en paar Beispiele ausm Internet rein und versuch dann selber noch 1 - 2 Aufgaben zu rechnen

Was willst denn noch großartig tun? Mach dich an die Aufgaben und notfalls versuch noch jmd aus deiner Klasse zu erreichen der dir vl. weiterhelfen kann

youtube ist da manchmal auch sehr hilfreich.. und sonst, sag doch deiner mom/dad , dass du morgen eine arbeit schreibst, dass erst jetzt gesehen hast und du, da du krank warst nicht lernen konntest... das würden sie vielleicht verstehen?!, aber ich weiß ja nicht wie deine eltern so ticken.. und sonst.. sei halt noch mal einen tag 'krank'.. und dann kannst du einfach nach den ferien nachschreiben und dich deutlich besser darauf vorbereitenn

Ich würde auch auf jeden Fall krank spielen!!weil wenn Dus echt nicht verstehst versaust du dir nochmal schön die halbjahresnote.