Ist Reinigungskraft peinlich?

11 Antworten

Ich arbeite seit über 30 Jahre schon in diesem Beruf und er macht mir immer noch Spaß. Für diesen Beruf musst du körperlich fit sein, ein gutes Zeitmanagement haben, den Blick fürs Detail. Außerdem musst du verantwortungsvoll mit Reinigungsmitteln und Materialien umgehen. Wenn du das nämlich nicht kannst, kannst du teures Inventar im Wert von mehreren hundert 100 € ruinieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist doch nicht peinlich, dieser Beruf ist sehr gefragt und notwendig. Ihn will nur keiner machen, wegen der teils schweren Arbeit und der geringen Bezahlung.

nein es ist nicht peinlich und du musst auch nicht sagen was deine mutter beruflich macht. du wirst nicht gezwungen und kannst dich gegen wehren

Ist eigentlich nicht peinlich, aber Du könntest ja auch "Vision Clearance Engineer" sagen, klingt wesentlich interessanter

Lexa1  02.09.2019, 18:10

oder Fußbodenkosmetikerin

Unbekannte06
Fragesteller

Haha ok😂

Sag sie ist Raumpflegerin, hört sich besser an!

Peinlich muß dir deshalb gar nichts sein!

Viele alte Menschen sind darauf angewiesen, da sie es nicht mehr alleine machen können.