wie bringe ich mein Vater dazu ein Job zu finden?

5 Antworten

Du hast das gar keinen Einfluss und es ist besser Du versuchst es erst gar nicht. Das ist eine Angelegenheit die Deine Eltern untereinander klären müssen.

Du kannst ihn nicht dazu bringen. Er würde dir da vermutlich sagen, dass du dich um dein Zeug kümmern sollst. Deine Mutter könnte ihn darauf anquatschen. Sich auf die Jobsuche begeben muß er selbst.

Warum hat dein Vater was zu sagen, dass deine Mutter arbeiten gehen soll? Ich denke die kriegen das schon selbst hin, sind immerhin erwachsene Menschen. Hört sich ziemlich erniedrigend an.

du kannst deinen Vater versuchen zu motivieren, den Gründen für seine Verweigerungshaltung auf den Grund gehen, vielleicht verweigert er sich nicht wirklich sondern ist einfach ohne Hoffnung, weil er schon so viele Absagen erhalten hat. Nur Eines kannst Du nicht: Ihn ändern