Kann meine mutter mit 58 noch einen job finden?

11 Antworten

Pflegepersonal ist Mangelware, von daher wird sie als Krankenschwester sicher wieder eine Stelle finden, auch wenn sie 58 ist.

Natürlich ist es normalerweise mit 58 schon schwer, einen neuen Job zu bekommen, aber in dem Beruf sehe ich keine großen Schwierigkeiten

Als Krankenschwester sehe ich kein Problem, da wird sie ruckzuck eine neue Stelle finden.

Gibt es dort ein Krankenhaus? Viele Krankenschwestern haben während Corona aufgehört, ich sehe da gar keine Probleme. Oder als Assistentin in Arztpraxen, Pflegeheim, Fachkräftemangel wohin man schaut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Angesichts des Pflegeotstandes denke ich sind die Krankenhäuser froh, eine erfahrene Schwester zu kriegen.

lg, Nicki