Ist das bei euch auf der Arbeit auch so Toiletten?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

nein 85%
ja 15%

4 Antworten

nein

Hallo Fante99220,

ne, ist bei mir nicht so.

Bei uns ist alles sauber.

Mein Tipp wäre, mal mit dem Vorgesetzten darüber zu reden. Der kann dann wiederum mit den Reinigungskräften reden und sie ggf. ermahnen, mehr auf die Sauberkeit zu achten. Oder er sorgt dafür, dass öfter geputzt wird oder ermahnt die Mitarbeiter oder was weiß ich, irgendwas in die Richtung, da wird sich schon was finden. So kann das ja nicht bleiben.

Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
nein

Nö, unser Damenklo ist sauber.

nein

Nee - da haben wir Glück. Ist immer alles TippiToppi. Wenn jeder selbst ein bisschen aufpasst und dann noch geputzt wird, kann da nichts passieren.

nein

Nein im Gegenteil. Bei uns haben sogar Putzfrau gesagt, sie reinigen lieber 20 Männer Klos, als ein Damenklo.

Ichweisses75  08.05.2023, 01:37

Ja, Frauen scheißen oft an die Wände, aus Wut! Total asi.

dasetwas  10.02.2024, 09:39
@Ichweisses75

Das bezweifle ich. Nur sind die mangels Urinalen gezwungen, in die Kloschüsseln zu pinkeln. Und hier spielt der "Sicherheitsabstand" eine entscheidende Rolle.