Würdet ihr euch als Frau auf Arbeit die Toilette mit ca. 10 Männern teilen. Es gäbe 2 einzelne Toiletten, aber diese für ca. 10 Männern und ca. 5 Frauen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja dann ist es illegal was die machen. Ganz einfach. Am besten einen kleinen tipp an die zuständige behörde geben dass die mal nachschauen kommen.

Alyia
Fragesteller

Hab ich schon 😁

Alyia
Fragesteller
@WhereIsMyBox

Es riecht dort überall nach Urin und das kommt denk ich von den Pissoirs. Ich weiß nicht, aber ich denke mal, dass bei der Spülung nicht das komplette Teil gespült wird.

Ich würde als Mann darauf bestehen das das getrennt wird!

Frauen Klos sehen versiffter aus als die von Männern - die haben meistens eh ein pissoir, das reduziert die Benutzungen des Klos bei den Männern enorm

aber was Frauen darauf treiben … ich will’s gar nicht wissen

Ist zwar gesetzlich nicht erlaubt aber wäre total egal.

Alyia
Fragesteller

Bist du männlich oder weiblich?