Also .. meine Mutter möchte sich als Putzfrau bewerben nur weiß ich nicht wie ich das formulieren soll ... dass sie motiviert, ehrlich, zuverlässig und flexibel ist... Und ich kann ja nicht mit Ich anfangen , das geht ja nicht ..deshalb frage ich euch .. hoffe ihr könnt mir helfen Danke
Lg Lisa14maus
Die BEwerbung ist so :
Bewerbung um eine Stelle als Reinigungskraft
Sehr geehrter Dr. ...,
hiermit bewerbe ich mich bei Ihnen für den ausgeschriebenen Arbeitsplatz als Reinigungskraft. Ihre Anzeige in der Zeitung ‚...‘ vom 22.04.2011 ist mir sofort aufgefallen. Um diese Stelle möchte ich mich gerne bewerben.
Aufgrund meiner langjährigen Berufstätigkeit als Reinigungskraft verfüge ich über Erfahrung und Kenntnisse in diesem Bereich.
Derzeit arbeite ich in der Firma (Firmenbezeichung), doch möchte ich gerne einen Nebenjob anfangen.
Cool Danke aber was heißt gewännen
gewinnen- konjugiert.
Sie würden Deine Mutter als Mitarbeiterin gewinnen, in der Zukunft und falls sie sie nehmen. Sie gewännen sie also
(je länger ich mir das Wort anschaue, desto blöder sieht es aus- aber es stimmt ich hab sicherheitshalber nochmal geschaut http://de.wiktionary.org/wiki/gew%C3%A4nnen
Kann ich nicht einfach gewinnen schreiben, weil des kommt mir bissl blöd vor. . oder geht das nicht :D
kannst Du aber - aber wäre falsch. Andererseits bewirbt sie sich ja nicht als Sekretärin.. Vlt. noch, Sie würden eine ehrliche usw. gewinnen, die stets usw.