Komplett blamiert in klasse was tun?

17 Antworten

Zuerst einmal: Wie respektlos ist das bitte!? So ein Verhalten geht absolut gar nicht und ist für mich mehr als nur grenzwertig.

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die meisten sich weniger das "Maul zerreißen", wenn man eine "Ist-mir-egal" Einstellung hat. Spiel es herunter, geb dich unbeeindruckt oder sprich sie darauf an und sag ihr deine Meinung. Einen Tanga zu tragen ist nichts schlimmes und geht niemanden was an, ich frage mich aber wirklich wie man drauf sein muss um so zu handeln.

Das du diese Situation melden solltest brauche ich dir wahrscheinlich nicht sagen, das was sie getan hat wäre normalerweise schon eine Straftat, da es dein Eigentum ist und sie dich zusätzlich angefasst hat, egal ob es nun nur deine Unterwäsche war oder nicht. Je nachdem wie deine Schule ist, hast du entweder Glück oder es wird keine Konsequenzen geben und dir von den anderen vorgehalten. Hoffe aber das es für dich gut endet und dieses Mädchen ordentlich bestraft wird.

Lass dich nicht runterziehen, es wird immer solche Menschen geben, aber offensichtlich bist du besser.

Louisa250804
Fragesteller

Dankee voll lieb von dir ehrlich das mit der scheissegal Haltung fällt mir zwar schwer aber ich Versuchs jaa die Schule ist generell sehr asozial von daher wundert mich das ehrlich nicht mehr

Einfach hingehen und nichts sagen.

Wenn jemand lacht oder das kommentiert, sage einfach "denke mal darüber nach, dass dir das als Nächstes passieren könnte!"

Blamiert hat sich eigentlich nur das Mädl, dass das verursacht hat.

Louisa250804
Fragesteller

Danke echt lieb 🫶

Du brauchst Dich überhaupt nicht zu schämen.

Falsch verhalten hat sich nur Deine Mitschülerin. Leider scheint das ein Teil der Klasse nicht so zu sehen.

Nimm es Dir trotzdem nicht so sehr zu Herzen. Ich weiss, daß ist leichter gesagt als gemacht.

Trotzdem alles Gute. Ich finde diesen "Witz" primitiv.

Hey,

das Beste was Du tun kannst, ist einfach drüber zu stehen in dem Bewusstsein, dass sich die Andere schämen müsste und nicht Du.

Wenn Du darauf angesprochen werden solltest, dann frag einfach, was genau daran so lustig sein soll.

Vielleicht tut Deiner Mitschülerin ihr Verhalten sogar zwischenzeitlich leid, weil sie evtl. eine andere Reaktion Deinerseits erwartet hatte.

Geh einfach zur Tagesordnung über, aber übe Vorsicht und Achtsamkeit vor dieser Mitschülerin, aber nicht allzu auffällig, Du schaffst das, LG. :-)

Genau, einfach dir nichts anmerken lassen und wenn dich jemand drauf anspricht, dann sagst du das du sauer bist auf die Täterin und das da das letzte Wort noch nicht gesprochen ist und das die Eltern bescheid wüssten usw ...