Frage von Anonymuslukas, 436

Wie findet ihr soetwas Lehrerin im Tanga?

Ich saß heute in der ersten Reihe wegen einer Gruppenarbeit wir hatten bei einer Lehrerin die ungefähr 50 Jahre alt ist. Sie hatte transparente Kleidung an dadurch hat man ihren Tanga gesehen. Wie würdet ihr reagieren der Großteil meiner Klasse hat einfach nur gelacht.

Ich meine es kann ja jeder anziehen was er will und dagegen habe ich auch nichts. Ich wöllte nur wissen wie ihr da reagieren würdet?

Antwort
von Blackfield7, 310

Wenn sie noch gut aussieht, hätte es mir gefallen. Gehe aber davon aus, dass es sich um ein Versehen handelte und es ihr nicht bewusst war. Da sollte man dann auch mal großzügig drüberweg sehen.

Es ist eben auch angebracht und richtig, als Frau einen Tanga zu tragen. Solange die betreffende Dame nicht dick ist, sieht das schließlich einfach am besten aus.

Antwort
von BuckyBuck, 268

Also ich wäre ja daür, dass ihre Oberkleidung ihrem Beruf etwas angemessener ist, da sie sich an die gleichen Regeln zu halten hat wie die Schüler, doch was sie darunter trägt, ist eig. ihre Sache, solange man es nicht sieht...

LG,

BuckyBuck

Expertenantwort
von Volens, Community-Experte für Schule, 181

Du brauchst wahrscheinlich eine Brille.

Antwort
von DerGries, 214

Für Lehrer gilt das gleiche gesetzt wie für Schüler: ,,Ordnungsgemäße Schulkleidung"
Wenn ihr euch angegriffen fühlt oder irgendwie belästigt könnt ihr euch bei dem/-r Rektor/-in beschweren. Aber nur wenn das öfters auftritt. XDXDXD

Antwort
von azervo, 163

Wegschauen natürlich!

Ausser wenn sie mir gefällt .... dann würde ich hinschauen ... aber das würde ich dann so machen, dass das niemand sieht und ich würde dann auch anderen dringend davon abraten, hinzuschauen!

Antwort
von Demelebaejer, 157

Geht nicht, im Dienst geht so etwas absolut nicht. Privat ja, aber dienstlich auf keinen Fall.

Antwort
von MCuser9230, 170

ich würde es wahrscheinlich meinen kumpels/freunden sagen und kichern/leise lachen

Antwort
von Yeahyuhu, 121

Wenn sie gut aussieht hätte ich nichts dagegen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten