Mutter blamiert mich wo es nur geht -.- :(

5 Antworten

Sprich mal mit einer Freundin deiner Mutter, die es ihr dann irgendwie sagen soll, aber so, dass sie nicht ausrastet.

die helfen dir gerne: 0800 111 0 333 einfach wählen, ist anonym, kostenlos, immer da ,und nennt sich telefonseelsorge.

Wenn du so große Probleme mit deiner Mutter hast, denk vllt mal daran, von zuhause auszuziehen, sofern du 16+ bist

Da haste völlig recht... würde damit auch ned Klar kommen.... hm vllt. redest du mal mit ihr.

Oha das ist aber hart und mir war es schon peinlich wenn meine Mum mit einer Schlafanzughose in den Burger King ging. Hast du vielleicht ein Vater der zu so einer Veranstaltung geht.?