Alte Peinliche Momente vergessen?

3 Antworten

Auf die Gefahr hin, dass du es als Beleidigung empfindest ;) Die anderen Leute erinnern sich sehr viel weniger an deine früheren Peinlichkeiten als du denkst...es sei denn, sie waren echt originell. Wenn sie das waren: fang an, sie mit Humor zu sehen und sei stolz drauf.Den besten Slapstick schreibt das Leben und genau dazu sind peinliche Momente da. Die meisten allerdings haben eine kurze Halbwertszeit und es ist sinnlos, sich darüber lange Gedanken zu machen. Übe dich also im Vergessen. So wie du ein "r" im Vorraus vergessen kannst ;)

Keine Sorge! Wenn dich die Leute von damals sehen und deine Veränderung sehen werden sie dich nicht mehr mit den Situationen assoziieren. Mach etwas mit ihnen und dann werden sie sich an die neuen Dinge erinnern, die ihr erlebt habt und nicht an die alten.

Slendermen
Fragesteller

danke :)

Das geht jedem so. Da brauchst du dir keine Gedanken darüber machen. Kein Mensch macht dich auf Sachen aufmerksam die Jahre her sind .Unsere Zeit ist so schnelllebig dass da keiner mehr an sowas denkt.

Slendermen
Fragesteller

danke :)