Das kann schon sein. Du bist noch im Wachstum. Lass dir nichts von gleichaltrigen einreden, denn es kann sein dass es sich bei jedem anders auswirkt. Ernähre dich gesubd, esse Fleisch und geh mal zum Arzt.

...zur Antwort

Vielleicht hat sie kapiert dass man im wirklichen Leben lieber redet als schreibt.

...zur Antwort

Zunächst einmal: Es ist eine gute Idee und gar nicht so abwegig. Es kann ja durchaus sein dass...........Geh in ein Bastelgeschäft oder Baumarkt und kauf dir buntes Papier mit Stickers und packe es schön ein.

...zur Antwort

Das hättest du wohl gern. Du meinst, du wirst Sekretärin in der Schule, dann hast du ein viertel Jahr Uhrlaub. Das ist nicht so. Die haben genauso Urlaub wie alle anderen, den Urlaub, der ihnen gesetzlich zusteht. Im Sekretäriat gibt es immer Arbeit. Frag mal eine Sekretrin was sie in den " Ferien " alles tun muss.

...zur Antwort

Geh mal zu einen Urologen. Das hätte schon, als du ein kleiner Junge warst, operiert werden müssen.Man kann aber jetzt schon auch noch was machen.

...zur Antwort

Du bist ein ganz schönes Früchtchen mit deinen 15 Jahren - schäm dich. Dein Freund hat recht dass er mit dir Schluss gemacht hat. Schau dass du die Finger für viele, viele Jahre vom Alk weglääst und dass du endlich so lebst wie es deinem Alter entspricht.

...zur Antwort

Sprich offen mit ihm

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.