Kann man mit 70-80 jahre volles haar wie in der jugend haben?

10 Antworten

Der Haarwuchs, oder eben auch der Haarverlust, ist genetisch bedingt. Es gibt Leute, die haben schon mit 20 eine Glatze, andere behalten volles Haar bis ins Alter. Vllt. nicht so voll wie in der Jugend, aber immer noch so, dass der Frisör etwas zu schneiden hat.

Selten, aber es auch bei Männern ist möglich. Aus Gründen, die ich nicht kenne, neigen Männer eher zum Haarausfall als Frauen. Es gibt also durchaus alte Damen von 80 und mehr, die noch das gleiche volle Haar wie in ihrer Jugend haben. Allerdings ist eine Frau von 80 mit pechschwarzer Mähne zumeist eine Vorspiegelung falscher Tatsachen. Da wird dann nachgeholfen...

Du  beantwortest  Dir  Deine Frage  schon  selbst:  Du  siehst  es  selten,  also  gibt  es das  auch  ....

Und aus meinem  Verwantenkreis  kann ich  es  bestätigen:  Meine Tante  geht  straff  auf  die 80 zu . Um  ihr volles  Haar  wird  sie  von  manchen  jungen  Mädel  beneidet.

Ich glaube eher nicht, da sich die Haarstruktur mit dem Alter ja verändert

Ja das geht also die Haare verfärben sich aber an sinsten können sie gleich bleiben.