M18 Haarausfall oder Wirbel?

4 Antworten

Die Haarwurzel ist von außen nicht zu sehen. Es ist lediglich ein Wirbel sichtbar.

Ein gesunder Mensch verliert am Tag bis zu 200 Haare. Erst wenn es dauerhaft mehr sind oder die Haare büschelweise ausfallen solltest du zum Hautarzt gehen.

Somit gehe ich davon aus, dass mit deinen Haaren alles okay ist.

Hallo Pangaer453,

wie sieht es in deine Familie aus?

Was ich damit meine hat zum Beispiel dein Vater in jungen Jahren Haarausfall gehabt, sodass er mittlerweile kaum Haare hat? Oder hat jemand Alopecia? Oder ist alles normal ?

Tatsächlich können wir hier diese Frage nicht richtig beantworten, weil wir keine Auskunft haben. Am besten kannst du dir durch Beobachtung deiner Familie diese Frage selber beantworten!

Aber wenn es so wirklich ist, dass du mit mit deinen 18 Jahren beginnenden Haarausfall hast, dann hast du Möglichkeiten es zu Begrenzen, z.B :

mit PRP fürs Haar

oder deine Kopfhaut mit Rosmarin Öl massieren( bitte nur mit der Fingerkuppe).

👋🏼

Mach keine Panik das kann auch ganz normal so sein. Beobachte das einfach die nächsten Monate und schau dann wie es sich entwickelt. Je nach dem kannst du dann handeln.

Das ist haarausfall. Kauf dir von the ordinary hair density serum oder von sephora eine serum die lilane