Hilfe mein Bruder ist mir peinlich!

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten gehst du erst so knapp vor dem start hin, dass ihr erst ins Kino kommt, wenn der Film schon angefangen hat - dann ist es im Kino schon dunkel und ausserdem ist die Schlange vor dem Schalter weg - so kannst du möglichst ungesehen da rein...

shilas  03.12.2010, 19:38

Dafür hast du alles andere als einen Stern verdient... aber da haben sich wohl zwei Trottel gefunden!

Nickname1
Fragesteller
@shilas

wem ich den stern geb ist ja wohl immer noch meine Sache Juhu...lieber zu 2. ein Trottel als allein ein genie :D

Hirncrash  03.12.2010, 19:44
@Nickname1

es gibt ber echt bessere antworten... den dein bruder wird dadurch immer noch peinlich sein

lordpropro  03.12.2010, 19:46
@Nickname1

der kluge hält Ordnung

das Genie kontrolliert das Chaos

Der Trottel kennt den Unterschied der beiden nicht...

Raimund1  03.12.2010, 20:05
@lordpropro

@nickname1: du hast völlig Recht, es ist deine Sache, wem du den Stern gibst!

@askrenegade: ich finde deine Antwort ok

@lordpropro: Kompliment für den Kommentar

askrenegade  03.12.2010, 20:22

Also was ist denn hier los?!

@shilas: lieber ein trottel mit Stern als ein depp!

@Nickname1: Danke für den stern!

@Hirncrash: Dass ihr Brüder entpeinlicht wird, hält wohl selbst sie für sehr unwahrscheinlich...

@DerganzeRest: Bye! And thanks for all the fish!

Wie alt ist dein Bruder und wie alt bist du? Es ist ganz normal mal etwas mit seinen Geschwistern zu unternehmen.. Ich hätte mich früher gefreut mehr mit meinem Bruder machen zu können (Er ist 6Jahre älter als ich und früh ausgezogen 60km weit weg).. Schätze die Zeit mit deinen Geschwistern, denn irgendwann könnten sie plötzlich weg sein (Mir kam die Erkenntnis, als mein Bruder bei einem Unfall seine Milz gerissen hat und unklar war ob er weiterlebt, also fast zu spät gewesen) Viel Spaß euch Beiden auf jeden Fall

also erstmal das kenn ich... ich bin zwar einzelkind aber meine beste frundin hat n kleinen bruder der ist 8. und er nervt sie immer und wnn er mit uns im freibad,freizeitpark etc ist ist er auch immer peinlich und blameirt sie ....

und rede doch mal mit deinen bruder wieso du findest das er peinlich ist und sag ihn was er ändern kann . wen er abstreitet das er peinlich ist nenn ihn sachen wo er peinlich ist...

ps. meine freundin schimpft immer mit ihren bruder und dan fängt er an zu heulen

Nickname1
Fragesteller

pass auf!du wirst hier auch gleich beschimpft :-|

wen dein bruder kleiner ist als du dann kannst du ihm sagen :´´ Wen du dich nicht nenimmst dan sag ich es der mama und dann beckommst du nix zu weihnachten hatte bei mir immer geklappt jetzt ist er natürlich zu alt geworden um das zu göauben deswegen schlag ich mich mit ihm immer wen er nervt ( wir schlagen uns immer ich fang auch mestens an (obwohl ich in mädschen bin ) also eig sind die brüder geschwister elten immer peinlich aber vieleicht vinden deine freunde sie ja auch cool das kann in deuinen augen iimmer anders sein ;)

Du solltest dich eher für dich selbst schämen! Wenn du Selbstvertrauen hättest, wäre dir egal was andere über deinen Bruder denken. Wahrscheinlich bis du sowieso der einzige, der so denkt. Ausserdem, diese Mitschüler, was würden die tun, wenn du dich über ihre Geschwister lustig machen würdest? Würden sie sich schämen oder dir eine reinhauen? Und selbst wenn, dein Bruder kann nichts dafür, wenn deine Mitschüler bescheuert sind. (Obwohl ich nicht glaube, dass sie sich lustig machen würden, zumindest würden die sich kaum für ihre Geschwister schämen, überleg dir das mal!)