Frage von raphaelbud, 261

Ist es peinlich alleine ins Kino zu gehen?

Hes Leute Ist es Peinlich Alleine Ins Kino Zu Gehen ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BBTritt, 182

Warum sollte es? Während des Filmes ist es dunkel und alle schauen auf die Leinwand. Da interessiert sich niemand dafür, ob jeder in Begleitung oder allein ist.

Der Antrieb oder die Überwindung ist vielleicht etwas größer.

Antwort
von MichaOB, 163

Es ist auf keinen Fall peinlich, ich persönlich hätte da allerdings vermutlich Motivationsprobleme.

Antwort
von Hannibu, 184

Ne, mach ich auch manchmal :) Im Kino redet man ja ohnehin nicht wirklich mit anderen etc..

Kommentar von raphaelbud ,

Ja schon Aber Alle haben einen Patner Und Ich Sitze alleine*

Kommentar von Hannibu ,

ja und? ich sehe das Problem nicht... Es denkt sich wohl keiner 'Was für ein komischer Typ, allein im Kino'

Antwort
von HalloHilfemrk, 154

Die sache ist das du dir kopf darüber machst was die anderen denken. Das peinliche ist wenn du mit mehreren leuten hin gehst und dort was macht was jeden stört das ist peinlich.

Antwort
von Pestilenz2, 152

Nein, mache ich auf öfter.

Lost world wollte keiner sehn als ging ich alleine.

Ne passt schon. Das interessiert im grunde keinen ob man alleine geht oder nicht.

Antwort
von xrobin94, 119

Nein, wieso sollte es?

Du hast meistens auch viel mehr Ruhe, dich auf den Film konzentrieren zu können :)

Kommentar von xrobin94 ,

Wenn ich z.B auf die Fantasy Filmfests mir für zwei Wochen ne Dauerkarte hole, gehe ich auch jeden Tag meist alleine.

Nicht jeder mag halt die Filme.

Antwort
von TimeosciIlator, 100

Wenn Du erst mal im Kinosaal sitzt, bist Du doch nicht mehr allein...

Antwort
von Saralovesfylou, 114

Ist doch völlig egal, wen interessierts schon was andere denken. Wenn du alleine ins Kino gehen willst, dann mach es einfach.

Antwort
von Kathy1601, 126

Ne natürlich nicht mach ich auch

Kommentar von raphaelbud ,

macht es Spaß Alleine*

Kommentar von Kathy1601 ,

Na klar du kannst selbst bestimmen wann du gehst und welcher Film usw

Kommentar von raphaelbud ,

Ja Schon Aber du Hast keinen zu Lachen:-(

Kommentar von Pestilenz2 ,

Du lachst ja wegen dem film und nicht weil der andere lacht.

Kommentar von Kathy1601 ,

Egal dann lachst du nur für dich

Kommentar von Kathy1601 ,

Na teilweise schon

Antwort
von MichaelSkiller, 139

Nein, finde ich auch nicht.

Antwort
von Hatschi007, 120

nein, finde ich nicht.

Antwort
von marcofan, 106

Ich denke nicht ,dass es so schlimm es da 1.) alle mehr auf sich fixiert sind und es denke ich gar nicht war nehmen würden wenn da jmd alleine sitzt und es ist eh dunkel also sieht man des vielleicht auch nicht so und außerdem sind doch eh alle auf den film konzentriert. denk mal drüber nch was würdest du denken wenn da jmd alleine im Kino sitzt? nicht viel du würdest glaube ich auch nicht viel über diesen `alleinsitzer`gedanken machen

Antwort
von MonsterHD, 78

Ja, es ist soooo peinlich. Ich hab es auch schon mal probiert und ich musste das Kino sogar verlassen weil ich mich so geschämt habe.

😂Oooh man, dass du überhaupt so eine Frage stellst.😂

Antwort
von Geisterstunde, 88

Daran ist überhaupt nichts peinlich.

Antwort
von JanRuRhe, 23

Nein.

Antwort
von Andyplayer1, 94

No warum?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten