Ist es peinlich alleine ins Kino zu gehen?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum sollte es? Während des Filmes ist es dunkel und alle schauen auf die Leinwand. Da interessiert sich niemand dafür, ob jeder in Begleitung oder allein ist.

Der Antrieb oder die Überwindung ist vielleicht etwas größer.

Ist überhaupt nicht peinlich!!! Ich geh meistens allein ins Kino , man hat seine Ruhe und genießt den Film ! Und dabei sind keine nervigen Diskussionen op man nicht lieber den anderen Film sehen will ! Genieß den Film kleiner und kümmer dich nicht um andere

Ich denke nicht ,dass es so schlimm es da 1.) alle mehr auf sich fixiert sind und es denke ich gar nicht war nehmen würden wenn da jmd alleine sitzt und es ist eh dunkel also sieht man des vielleicht auch nicht so und außerdem sind doch eh alle auf den film konzentriert. denk mal drüber nch was würdest du denken wenn da jmd alleine im Kino sitzt? nicht viel du würdest glaube ich auch nicht viel über diesen `alleinsitzer`gedanken machen

Nein, mache ich auf öfter.

Lost world wollte keiner sehn als ging ich alleine.

Ne passt schon. Das interessiert im grunde keinen ob man alleine geht oder nicht.

Nein, wieso sollte es?

Du hast meistens auch viel mehr Ruhe, dich auf den Film konzentrieren zu können :)

xrobin94  20.12.2015, 13:16

Wenn ich z.B auf die Fantasy Filmfests mir für zwei Wochen ne Dauerkarte hole, gehe ich auch jeden Tag meist alleine.

Nicht jeder mag halt die Filme.