Heiligabend alleine mittags ins Kino?ist das peinlich?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du das tun möchtest dann tu es , und mach dir einen schönen Tag , denk nicht zu viel über solche Dinge nach , selbst wenn es komische Blicke gibt (was ich nicht denke) ignorier , es geh ins Kinosaal und genieße den Film.

Man sollte nicht so viel drüber nachdenken was andere denken und sein Leben leben.

Viel Spaß beim Film :)

Ich war heute auch allein im Kino. Wen juckts was andere denken könnten?

Vielleicht lernst du ein paar Leute kennen denen auch so geht und ihr könnt danach noch was unternehmen.

Fabsi96
Fragesteller

Ja stimmt, das wäre eine schöne Sache 🙂

da ist nichts komisch dran. Im Gegenteil. An solchen Tagen ist das Kino voll mit Menschen, die an diesem Tag - aus welchen Gründen auch immer - alleine sind.

Und wenn du nicht alleine hin willst, dann lass uns drüber reden, welchen Film wir schauen und wir gehen gemeinsam.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nö, die anderen die Filme gucken finden das auch normal.

Wir warten aufs Christkind... im Kino.

Daran ist gar nichts komisch und die Leute sind dort wie immer. Nur, weil man mittags alleine ins Kino geht. Niemand sieht dir an das du den ganzen Tag alleine verbringst, es kann ja sein das du mittags in Kino gehst, weil du da noch nichts vor hast. Die meisten treffen sich ja eh Abends und da kann man vormittags machen was man möchte.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Horrorfilm Fan