Mit seinem Vater ins kino gehen?

14 Antworten

nein. ich war am wochende mit meinen vater im fußballstadion und bei der aufeichnung einer tv sendung. du brauchst dich doch nicht für deinen vater zu schämen. ich bin zwar längst erwachsen und auch schon zu hause ausgezogen, dennoch habe ich engen kontakt zu meinen eltern und mache immer noch was mit ihnen. es ist nicht peinlich, sondern nur das zeichen eines normalen umgang miteinander, ich finde es sogar gut, dass mein vater und ich viele gemeinsame intressen haben

Öm, nö! Wieso sollte das peinlich sein? Ich bin schon über 40 und gehe noch hin und wieder mit meinen Vater ins Kino. Das muss natürlich vom Film her auch passen. Und so ganz nebenbei gehe ich auch mit meinem großen 19 jährigen Sohn gelegentlich ins Kino.

Das hat doch nichts mit Peinlich zu tun. Es ist doch Dein Vater! Nimm alles mit zusammen mit Deinem Vater, so lange es noch geht. Irgend wann verlassen wir alle mal diese Welt.

Ich (bin auch 16)weiß wie du dich fühlst- ich wollte nie etwas mit meinen Eltern "in der Öffentlichkeit " machen, weil ich zb Angst hatte dass mich jemand sehen würde und verarschen würde. Oder dass mich zb mein Papa irgendwie blamiert etc. Jetzt habe ich meine Eltern seit 3 Monaten nicht mehr gesehen und mir wird langsam klar , was sie alles für mich getan haben und tun. Wie unendlich lieb sie mich haben- und dass ich ihnen NIE peinlihc sein würde , niemals. Denn ich bin ihre Tochter. Die Eltern sollten einem nicht peinlich sein auch wenn es manchmal schwierig ist. Aber genieße die Zeit die du mit deinem Papa noch hast, in ein paar wenigen Jahren wirst du ausziehen und es dann vlielleicht bereut haben nichts mit ihm gemacht zu haben. Außerdem sind die meisten Väter doch eh cool drauf ;) LG

nö, im Gegenteil. Ist doch cool, sich mit seinen Eltern auf freundschaftlicher Ebene zu verstehen! :)

oO das is doch dein Vater! natürlich kann man das machen.. meine Eltern sind geschieden und ich habe ich mich fast jedes wochenende (wenn ich nicht mit freunden unterwegs war) mit ihm getroffen.. mach das auf jeden fall..