Mein Vater ist mir peinlich wiso?

13 Antworten

"Pubertät ist, wenn die Eltern anfangen komisch zu werden".

Das legt sich, wenn Du reifer und erwachsener bist.

"tun" bitte ohne "h".

Es gibt ein Alter, da sind einem die Eltern grundsätzlich peinlich!!!

Macht nichts, das gibt sich auch wieder.

Sage ihm doch einfach die Dinge, die Du nicht so gut findest ... aber in einem freundlichen Ton!

Gut dass Dein Vater hier nicht in der Community ist. Was würde er wohl schreiben??

Bist Du nicht peinlich?? Das ist typisches ignorantes Teenagergesülze.

PS: Das Verb heißt "tun"

Präzise Infos zu dem Verhalten deines Vaters preisgeben.

Lieber nicht...:-)

Sag es ihm. Sag es ihm nicht irgendwie frech, sondern einfach normal. Das gleiche war auch mit meiner Mutter, irgendwann habe ich es ihr eben gesagt, und dann wurde alles besser. Wenn es bei dir nicht klappt, tut es mir über alles leid, weil ich weiß, dass das schlimm ist, aber wenn es klappt, freut es mich für dich :DD

Liebe Grüße und Viel erfolg, LeonMaster9000