Ist es schlimm im gleichen Wasser wie Familienmitglieder zu baden?

Halt nicht alle nacheinander sonder eher beispielsweise zuerst ich, dann mein Vater oder so... Ist auch keine Frage des Geldes...

8 Antworten

Nein, das ist nicht peinlich. Ich gehe davon aus, dass nicht alle vier im gleichen Wasser baden. Das wäre schon ekelig. Aber wenn einer vor dir gebadet hat, finde ich das nicht schlimm. Wahrscheinlich ist es eine Frage des Geldes. Wasser ist teuer und wird auch immer weniger.

Warum duscht ihr nicht alle nacheinander? Dann hat jeder frisches Wasser und wenn man während des Einseifens und Haare waschen das Wasser abstellt, dann braucht man nicht mals so viel Wasser wie für eine volle Badewanne (je nach Größe).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist weder peinlich von ekelhaft und war noch bis Mitte des 20. Jahrhunderts ganz normal, da hat die ganze Familie in dem gleichen Badewasser gebadet. Für jeden von uns ca. 100 Liter Badewasser einlaufen lassen wäre totale Verschwendung. Keiner von uns beiden ist so schmutzig das das Badewasser verdreckt wäre.

Es ist unhygienisch durch den Dreck der da drin ist und Bakterien.