Geschwister zusammen baden

7 Antworten

Hi ich bin 11 (auch Mädchen) und kann dich gut verstehen, weil ich auch jüngere Geschwister habe mir denen ich gebadet habe, bis ich gemerkt habe, das sie mein Körper verändert usw. (Du bist ja 2 jhr. älter und bei dir ist es dann nochmal ein bisschen extremer) und ich habe mit meiner Mutter geredet, sie meinte kein Problem, sie kann mich gut verstehen. Ich bin mir sicher, deine Eltern bzw. deine Mutter werden sich verstehen!

LG miss anonym

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sag der Schwester/Mutter, dass es dir keinen Spaß mehr macht und dass du zu alt dafür bist. Begründe noch ein bisschen mehr z. Bsp. dass dein Körper sich entwickelt ... (Einfach dein Empfinden) Viel Erfolg :)

Ich weiss, es ist nicht immer leicht, mit seinen Eltern zu reden. Am besten wartest du auf einen deiner Meinung nach günstigen Moment und sagst es deiner Mutter einfach, dass du das nicht mehr möchtest. Sie wird es verstehen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ihr das gerade heraus sagen.Du bist nun in einem Alter wo man nicht mehr mit den Geschwistern baden möchte.Ist ganz normal und deine Mutter wird das verstehen.

Höchste zeit! Sich weigern und nicht einsteigen. Wenn es ums Geld geht weniger Taschengeld nehmen.