Mit schwester baden?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Puh, grundsätzlich kein Problem. Allerdings kann es natürlich sein, dass ich dabei romantische Gefühle entwickeln und heterosexueller Sex zwischen Geschwistern ist echt kritisch da selbst mit allen Verhütungsmethoden 100-prozentige Sicherheit besteht, nicht schwanger zu werden. Von daher mach es aber Pass halt auf, dass da nichts passiert weil Kinder zwischen Geschwistern sind glaube ich illegal.

James5347198617
Fragesteller

Wir waren bis jetzt nur einmal oral aktiv und sonst nur rummachen oder streicheln

Allcrafter  12.01.2024, 23:44
@Affe5151

Wenn ihm das gefällt dann warum nicht. Und jetzt komm nicht mit irgendwie das ist ekelhaft, weil DNA Veranlagung oder irgendein Scheinargument

Vdhej  12.01.2024, 23:45

Naja man bekommt nicht gleich Habsburgerkinder.

Geschichten von Rainer Winkler!😂

Spaß beiseite,

Es ist eure Entscheidung und auch nur eure.

Wenn ihr beide einverstanden seit ist es absolut okay.

Warum nicht ? Wenn meine Schwester (16 ) zu mir In die Badewanne will habe ich nichts dagegen. Wir waschen uns auch gegenseitig, meistens wird mein Penis dabei steif das ist aber kein Problem. Auch kremen wir uns gegenseitig ein, mehr geht nicht.

Das müsst ihr beide für Euch entscheiden, "offiziell" ist es nicht erlaubt, aber das ist eine Sache zwischen Euch beiden. Passt nur auf, ggf. zu verhüten ;-)

Wenn beide damit einverstanden sind, finde ich es nichts schlimmes.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung